Brunnenfest unter Best-Wetter-Bedingungen!

Posted on Posted in Uncategorized

Pünktlich zum Brunnenfest am 08.09. 2019 schien, wie in jedem Jahr, die Sonne. Also perfekte Rahmenbedingungen, um die GaB erneut vorzustellen und mit Besuchern aller Altersgruppen ins Gespräch zu kommen.

Dieses Jahr neu im GaB-Programm: Ein Schminkstand! Besonders die jüngeren Stadtteilfestbesucher genossen den GaB-Service und ließen sich, je nach Wunsch, verschiedenste Motive ins Gesicht schminken.

Besonders hilfreich waren hierbei unsere GaB-Schminkexpertinnen aus den 10. Klassen, die mit großer Ausdauer und viel Liebe zum Detail ans Werk gingen. Selbst Lehrkräfte konnten dieser Verlockung nicht widerstehen.

Außerdem im Programm waren natürlich unsere Klassiker. Unser Propellerbastelstand und selbstredend unsere Wurfwand lockten wie gewohnt zahlreiche Besucher an den GaB-Stand.

Fazit: Ein rundum gelungenes Fest!