Blog_170929_Lauftag_5

1970 Runden beim Lauftag – ein voller Erfolg!

Posted on Posted in Uncategorized, Schulveranstaltungen

1970 Runden um die Schwarzlandwiese = 640 € für MachMittag!

Unser Lauftag fand in diesem Jahr nunmehr zum dritten Mal als Spendenlauf statt.

Hochmotiviert liefen über 300 Schülerinnen und Schüler eine Stunde möglichst viele Runden für MachMittag.

Unser Kooperationspartner Lidl sorgte mit Obst und Selters dafür, dass die Kraft- und Wasserspeicher aufgetankt werden konnten. Vielen Dank!

Heute nun wurde voller Stolz ein Scheck in Höhe von 640 € an Angelika Volquartz von MachMittag überreicht werden.

Informationen über MachMittag finden sich auch bei Facebook.

Unser herzlicher Dank gilt den Sponsoren:

  • Citti
  • Stülten Consulting und
  • Lidl sowie – nicht zuletzt –
  • dem Kollegium der GaB, das aus eigenen Mitteln die Spendensumme noch einmal aufstockte…

Frau Volquartz war übrigens zuvor Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Kiel und ist mit der Schulszene gut vertraut.

Update 17.11.2017:
Vielen Dank an die Praxis Dres. Petersen/Ankermann, die mit einer weiteren Spende in Höhe von 100 Euro unseren Spendenlauf unterstützen!

Blog_170929_Lauftag_3

Blog_170929_Lauftag_1

Blog_170929_Lauftag_2

Blog_170929_Lauftag_4